Shooting


Ob alleine, mit Partner, Familie, Freunden oder dem geliebten Vierbeiner: ein Fotoshooting macht Spaß und schafft wunderbare, bleibende Erinnerungen.

 

Am liebsten arbeite ich in entspannter Atmosphäre, bei einem schönen Spaziergang, einem netten Gespräch, an einem außergewöhnlichen (oder auch gewöhnlichen) Ort, unaufdringlich und ohne Anweisungen. Natürlich gebe ich Tipps zur Bildgestaltung, habe auch genügend Ideen für die eine oder andere außergewöhnliche Perspektive, aber erfahrungsgemäß entwickelt sich all dieses sowieso von selbst. Die Seele zeigt sich nicht auf Kommando, sondern wenn sie sich wohlfühlt.

 

Freizeit- oder Businesskleidung, ein lustiges Kostüm, Sonnenbrille, Hut, Vamp, Clown oder liebes Mädchen: alles kann - nichts muss. SIE müssen sich wohl fühlen und SIE müssen sich auf den Bildern gefallen! Ich sorge dafür, dass es dann auch so ist!

 

Blitzlichtgewitter mag ich nicht so gerne, von daher fotografiere ich am liebsten Outdoor. Innenaufnahmen sind selbstverständlich auch möglich: mir steht ein kleines Fotostudio mit dem nötigen Equipment zur Verfügung, in dem wetterunabhängig Aufnahmen gemacht werden können, aufgrund der Platzverhältnisse eignet es sich jedoch nicht für mehr als 3-4 Personen.

 

Leistungsumfang, Zeitbedarf und Preise:

 

Outdoor und/oder Studio (je nach Wunsch), Einzel-Portraits und Gruppenaufnahmen, Foto-Optimierung, künstlerische Nachbearbeitung (nach Wunsch), alle Bilder in Hochauflösung auf DVD.

 

Anzahl Personen

 

1 Person

2 Personen

jede weitere Person

Zeitbedarf

 

ca. 1 Stunde

ca. 1,5 Stunden

nach Bedarf

Preis

 

100,- Euro

150,- Euro

plus 15,- Euro


 

(Keine Umsatzsteuer wegen §19 UStG)