Menschen


Mein persönliches Steckenpferd ist die Fotografie von Menschen. Bei einem schönen Spaziergang, an einem gewöhnlichen oder auch ungewöhnlichen Ort, mit einem netten Gespräch, in ungezwungener Atmosphäre vergisst "mein Opfer" bereits nach kurzer Zeit die Kamera: natürliche Mimik, lebendige Gestik und manchmal auch ungewollte Situationskomik sind das Resultat, das im Bild gebannt werden kann.

 

(Sie starten die Diashow durch einen Klick auf den Pfeil in der Mitte des Bildes oder blättern Sie mit Hilfe der Pfeile rechts und links.)

 


August 2019: Portrait-Shooting


Februar 2019: Baby ... Teil 1


September 2018: Family


August 2018: Frau mit Hund - Hund mit Frau


Februar 2018: Selfie-Kamera-Studio-Test :-)


Dezember 2017: Studio-Variationen mit einem meiner Lieblings-Opfer :-)


Dezember 2017: Lustiges Family-Shooting mit super-netten Models...


Oktober 2017: Sweet daughter :-)


September 2017: Kids


Mai 2017: Ziemlich spontane Bewerbungsfotos :-)


Mai 2017: Experimente im Studio: Danke an Saskia!!


April 2017: Shooting mit Saskia ... bemerkenswert hübsche junge Frau, schönes Ambiente, perfektes Licht - war ein tolles Erlebnis! Danke für die Freigabe! :-)


März 2017: Portraits für und mit Harald

 


Dezember 2016: Ein tolles Geschwister-Shooting: jeder einzelne wunderbar einzigartig und einzigartig schön!!


November 2016: Mein neues Top-Model ;-)


Oktober 2016: Und sowas kommt dann schon mal aus meinen Fotos heraus: ein tolles Bilder-Erlebnis:

Oktober 2016: wieder Family ... eine andere zwar, aber wieder mit viel Freude und Lachen :-)


September 2016: Family <3


Juli 2016: Spontanes Portrait-Shooting mit Anke <3


Mai 2016: Kind und Katze ;-)


Nach den Passfotos noch ein paar spontane Portraits - danke Ursula für's Stillsitzen!


Fotoprojekt zu Oma's 70. Geburtstag ;-)


Family - einen Sack Flöhe hüten ist einfacher - aber auch nicht halb so lustig!


Meine neue Mitarbeiterin: Schantall :) Immer gut gelaunt und immer bereit, mit mir Portrait-Aufnahmen zu üben! Natürlich macht es am lebenden Objekt noch mehr Spass!!


August 2015: Bewerbungsfotos ... sieht doch so aus, als wenn das klappen könnte :-)


Paar-Shooting (s/w-Serie)


Spontane Portraits ....


Selbstversuche :-)


Meine schöne Tochter... ;-)  Mai 2015


Ein wunderbares Family-Shooting - ich habe mich selten so gut amüsiert ... ;-)

Eine tolle Familie, alles sehr fröhlich und locker und das Ergebis kann sich meines Erachtens sehen lassen - vielen, vielen Dank dafür!


Bewerbungsfotos ... bei dem Ergebnis ist Erfolg gewiss :-)


Ein Sonntag Vormittag voller Freude und Lachen - toll!


Family-Portraits: Verkrampfen ist völlig ünnötig.... sieht man auch - oder??


Ein Sonntagmittag in Paffendorf: danke an Isi für das tolle Mitmachen!! Dass es riesigen Spass gemacht hat, kann man sehen - denke ich :-)


Hier ein Shooting, das mir große Freude gemacht hat: Isabell & Timmi


Eine Auswahl aus meinen bisherigen Portraitshootings ... vielleicht erkennen Sie ja das eine oder andere Gesicht ;-)